ABC Design auf der Kind&Jugend

Download PDF

logo

Guten Abend liebe Leser!

heute möchte ich noch einen Einblick in meinen Besuch auf der Kind&Jugend Messe in Köln geben, nämlich um genau zu sein:

Meine Fundstücke bei ABC-Design:

20140912_170328

 

Ja, es sind diese universal einsetzbaren Becherhalter, die mir als erstes in den Blick sprangen. Um genau zu sein, war mir in dem Moment noch nicht wirklich klar, dass ich gerade vor dem Stand von einem der größten Kinderwagen-Hersteller befand;)

Meine Neugier brachte mich also auf die Ausstellung von ABC-Design, die ich zunächst einmal für mich allein genauer unter die Lupe nahm.

Grundsätzlich gefallen mir ja so unfassbar viele Produkte, die man auf der Messe findet, deswegen mache ich nicht überall sofort Bilder.

Aber hier MUSSTE ich einfach meine Kamera zücken, denn:

Ich habe mich verliebt.

Und zwar zuerst in einen lila Buggy, der nicht nur total schön Aussieht, sondern auch leicht zu manövrieren ist!

Ihr wisst ja: Wir sind die Buggy-Profis, mir fällt direkt auf, welche Merkmale auf hohe Qualität hinweisen;)

ABC-Design Mamba
Modell „Mamba“ in black-black-grape

Und gelernt habe ich dank der wirklich netten Produktbeschreibungen der Expertin vor Ort auch noch was!!!

Wusstet ihr, dass Autotragewannen wie die Doozy von ABC Design für den Transport Eures Babys im Auto eine sichere Alternative zur klassischen Babyschale sind? Gerade bei längeren Fahrten ist die flache Liegeposition in der Tragewanne von Vorteil. Mit wenigen Handgriffen und dem passenden Adapter lässt sie sich außerdem auch auf dem Gestell des Kinderwagens befestigen.

20140912_172622 20140912_172747

Neben dem Buggy hat mich insgesamt das Design der Kinderwagen sehr angesprochen, es ist sehr stimmig, knallebunt und dennoch schlicht (ja, wie soll ich Euch das nun beschreiben, seht einfach selbst!).

Auch das Zubehör ist sehr stylisch, was solche Mamas wie mich einfach allein dadurch schon überzeugt. Die Alltagstauglichkeit erschließt sich nach ein paar Blicken ins Innenleben als „muss-wohl-von-Eltern-getestet-worden-sein“, alles ist sinnvoll eingeteilt und griffig.

Und da ja das BESTE immer zum Schluss kommt, zeige ich Euch hier nun ganz euphorisch die LIMITED EDITION 2015:

Denn die ist einfach … Dinomäßig süß:-)

 

20140912_172523 20140912_172605 20140912_172507

 

Das Besondere an dieser Kollektion:  Von jedem verkauften Artikel der Limited Edition spendet ABC-Design einen Anteil an den Verein wünschdirwas.

wunschdirwas_logo

Ach, ich würde sie einfach ALLE nehmen *g*:

20140912_172643

20140912_172707

Danke an Frau Giesewetter für die Erläuterungen auf der Messe!

Viele weitere Informationen rund um Kinderwagen & Co findet ihr unter http://www.abc-design.de/

Ganz liebe Grüße
Eure Mira


Schreibe einen Kommentar