Abschied vom Maxicosi und in den "Sitz der Großen";)

Download PDF

Hallo Hallo,
heute war für Püppi ein sehr, sehr spannender Tag!!!
Denn: Wir sind zur Babymesse gefahren, und sie das erste mal im Römer-Autositz *stolz*

Der Maxicosi war einfach nun wirklich viel, viel zu klein geworden… Und heute haben wir es gewagt:
Sie gehört jetzt zu den „Großen“ Mitfahrern:-P
DSC02221_0467DSC02223_0469

In den Maxicosi setzten wir den heißgeliebten Teddy, jetzt kann er auch „ordnungsgemäß“ mitfahren^^

Auf der Babymesse war ihr größtes Highlight der tolle grüne Luftballon, den sie vom Krankenhaus bekam, das mit einer Teddystation vor Ort angerückt war. Eine wirklich süße Aktion!!
Und für die Mami war das beste: Der Stand der Felicitas-Damen, denn die wollten schon in der Schwangerschaft bei uns vorbeikommen, haben aber hier in der Region keine Hosstesse…

Und nun bekommen wir von ihnen ein SCHAUKELSCHAAF!!! *freu* *hüpf*

DSC02226_0472

Die Krönung des Tages war für die Maus dann aber daheim: DIE RÜCKKEHR VON OMA UND OPA AUS DEM URLAUB!!!

Sie hat die letzte Woche immer wieder in dem Büro und in Omas Küche unten hereingelunzt, und dann ganz enttäuscht umgedreht, weil niemand da war. Und sie liebt sie doch so sehr <3 <3 <3

 

 

Hier ein paar Impressionen der Babymesse in einer kleinen Collage:

collagemesse


Schreibe einen Kommentar