After the last lecture nun die Lektüre; )

Download PDF

image

 

wpid-20140221_171407.jpg

Nein, es steht kein langweiliges Wochenende bevor – ganz im Gegenteil, ich freue mich riesig auf den BLOGST Workshop morgen:)
Und dennoch bin ich gut ausgestattet, was Lektüre betrifft:

Den Roman „Ein letzter Brief von Dir“ wollte ich schon ewig lesen, und gestern habe ich ihn endlich (!) mitgenommen… Danach kamen wie aufs Stichwort im Postfach zwei tolle Päckchen mit den Büchern und Etiketten auf dem zweiten Bild an.

Das Buch „Besucherritze“ wird mir freundlicherweise vom BELTZ Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, dazu mehr nächste Woche.

Und den Titel „Emotionale Reife“ habe ich letzte Woche auf der Facebookseite des Via Nova Verlages gewonnen:-)
Nun kann ja nichts mehr passieren, ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten;)

 

Liebe Grüße

Mira

 


Schreibe einen Kommentar