Auf Einladung von NUNA: Die Neuigkeiten in der Produktwelt auf einen Blick!

Download PDF
Der Eingangsbereich des KAMEHA: Ein wenig kamen wir uns vor, wie unter den Millionären;)
Der Eingangsbereich des KAMEHA: Ein wenig kamen wir uns vor, wie unter den Millionären;)

Heute waren Püppilotta und ich wieder einmal:
ON THE ROAD!!!

… Und zwar zu einer Vorstellung der neusten NUNA-Produkte:-)

NUNA kennen wir bereits seit dem Bloggertreff in Köln, dass Dajana organisiert hatte.

Könnt ihr euch noch an das Foto von der genialen Schwing-Babywippe erinnern???

Ja, NUNA war uns in Erinnerung geblieben!! *g*

Dajana (die ihr übrigens nach wie vor hier findet: http://www.mitkinderaugen.de) war heute natürlich auch da, genau wie Kristina von dem Blog http://since-we-met.com:

Links: Kristina, Rechts: Dajana
Links: Kristina, Rechts: Dajana

image

In zwei Showrooms wurden uns die Kollektionen gezeigt, bei NUNA viele Neuheiten, und einen Großteil der bisherigen  Ausstattung in den verschiedensten Varianten:

Die genialen NUNA - Babywippen
Die genialen NUNA – Babywippen
Womit kann man Blogger beeindrucken?? Zum Beispiel mit einem Buggy, den man auf den Rücken schnallen kann!!!!!
Womit kann man Blogger beeindrucken?? Zum Beispiel mit einem Buggy, den man auf den Rücken schnallen kann!!!!!

wpid-20140428_154012.jpg

Die NUNA-Kollektion besticht mit tollen Farben, einfacher Handhabung, vielen Details, die uns Mamas das Leben leichter machen (eine Kleinkram-TASCHE am Fußende des Babyaufsatzes vom Kinderwagen… Nie wieder zwischen den Füßchen kramen!)

Mein Favorit ist im übrigen dieser Buggy: AAAh die Farbe!! Und er ist so leicht und wendig, das müsst ihr mal testen:-)

Ein Traum dieser Nuna Buggy :-)
Ein Traum dieser Nuna Buggy 🙂

No Comment

Schreibe einen Kommentar