Beim letzten Beitrag noch ein StartUp, jetzt voll im Geschäft: Die tollen Jupiduu-Rutschen!

Download PDF

Joshua 3

Na, könnt ihr euch noch an den Artikel erinnern, in dem ich das brandneue Unternehmen Jupiduu, damals noch ein StartUp, vorgestellt habe?

Nun kann ich berichten:

Die Gründer haben sich erfolgreich auf dem Kindermarkt durchgesetzt und der Verkauf läuft!!!

*freu*

Die Rutschen sind ja auch einfach genial:

Ein Hingucker!

Sicher!

Stabil!

und: aus Holz! 🙂

DSC02714o

 

Ach, ich liebe sie einfach, und werde meine Probleme damit haben, mich für eine zu entscheiden, wenn bei uns endlich das Kinderzimmer getuned wird;)

Wusstet ihr eigentlich, dass auch der kleine süße Prinz in London seine ersten Abfahrten auf einer Jupiduu übt???

Bald gibt es die hübsche weiße Rutsche (die sich übrigens  WHITE ELEFANT nennt) ebenfalls zu erwerben, womit glaube ich jedenfalls meine Entscheidung insgeheim schon gefallen ist *g*

Schaut mal bei Jupiduu selber vorbei:

image001

 

http://www.jupiduu.com/

 

Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann dem einen oder anderen Kinderzimmer auch noch eine solche Rutsche:-)

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

 

Eure Mira


Schreibe einen Kommentar