Bericht: Der „Haut in Balance“ – Workshop von Fenistil in Saarbrücken

Download PDF

image

image

Liebe Leser,

heute möchte ich kurz von einem sehr, sehr tollen Workshop berichten, der in Kooperation von Fenistil und der PR-Firma Edelman veranstaltet wird:

Vor kurzem las ich in einem Magazin,  dass Fenistil zum Thema „Haut in Balance“ einen Workshop anbietet.
Praktischer Weise in zehn deutschen Städten,  unter anderem in Saarbrücken.

Okay, Saarbrücken ist nicht grad „um die Ecke“, der Workshop selber dafür aber kostenlos!

Also meldete ich meine Mutter und mich kurzerhand dort an:)

Am Freitag war es dann so weit:
Püppilotta gut betreut, machten wir uns auf den Weg nach Saarbrücken.

Der Workshop fand in einem wunderschönen Hotel statt, einem romantischen Altbau mit noch viel romantischerem Garten!!!

Wir tranken noch kurz einen Kaffee im Garten, und dann, pünktlich um 14 Uhr ging es auch schon los:)
Eine Dermatologin, Frau Dr. med. Yael Adler, stellte sich als Referentin vor.

Meine Mutter und ich waren diesbezüglich angenehm überrascht. Hatten wir ja eigentlich mit einer Verkaufsveranstaltung gerechnet, bei der „nebenbei“ ein paar Tipps zum Thema erwähnt werden.

Da sollten wir uns aber gewaltig geirrt haben! Dieser Workshop war eine reine fachliche Veranstaltung!!!

Sehr freundlich und kompetent informierte Frau Dr. Adler und zwei Stunden lang zu folgenden Themen:

– Hautkrankheiten

– die Auswirkungen von Stress auf unsere Haut und unseren Körper allgemein

– Nahrungsunverträglichkeiten

– die richtige Pflege (…oh was hätten wir an Geld sparen können!!!)

– firmenübergreifend (so viel zum Thema „Verkaufsveranstaltung…“), was Cortison überhaupt ist, und wieso man so verhalten damit umgeht.

Ich bin beeindruckt.

Es war leichter zu verstehen, wie in der Schule.

Es waren wesentlich mehr Informationen als in der Schule…

Es war absolut produktUNABHÄNGIG!!!

Und: Sie hat es geschafft auf ALLE Fragen aus den Workshopteilnehmern einzugehen:-)
Dennoch: Dank Fenistil gibt es diese Veranstaltung, das muss natürlich gesagt werden, denn ohne die Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Materialien / der Örtlichkeiten wäre eine solche Veranstaltung nicht realisierbar.

 

Danke an Frau Dr. Adler, Anna Kern (Edelman) und Fenistil für diesen tollen Workshop!!

Liebe Grüße

Mira

 

weitere Städte und Termine
Die Workshops finden jeweils von 14-16 Uhr in folgenden Städten statt:
Hamburg: 27.08.2014 – Saarbrücken: 05.09.2014 – Leipzig:19.09.2014 – Bonn: 26.09.2014 – Berlin: 29.09.2014 – Braunschweig: 01.10.2014 – Wolfsburg: 02.10.2014 – Chemnitz: 10.10.2014 – Erlangen: 14.10.2014 – München: 15.10.2014

 

Anmeldung hier:

Anna Kern

069 401254391

anna.kern@edelman.com

 

 


Schreibe einen Kommentar