Besser als jeder Gentest: mein Kind legt es drauf an, die Verwandtschaft zu mir jedem zu beweisen. Ruuumps, krach, WAAAAAH!

Download PDF

… sind wir nicht gestern noch mit einem blauen Auge im bildlichen Sinne davon gekommen????
Und mussten eben NICHT ins Krankenhaus?
… Püppilotta muss es irgendwie eilig haben genau dort hin zu kommen. Eben beim Frühstück schlägt sie sich am Tisch das Kinn und setzt sich das ideale Loch für ein Unterlipenpiercing.

Grrrrr, Piercings gibts noch nicht mit zwei hab ich doch gesagt!!
Auch nicht wenn sie bald Geburtstag hat!
:-p

Zum Glück hat es allein aufgehört zu bluten…
Meine Nerven… meine armen Nerven!!!!!

Übrigens:
Es lohnt sich immer neben den üblichen Kompressen kleinere Tomaten im Kühlschrank breit liegen zu haben… die schmecken einfach besser und kühlen auch herrlich:)


No Comment

Schreibe einen Kommentar