Blogtour: „Die Bloggerbande“ – wir sind dabei!

Download PDF

Bloggerbande-Banner_final

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal das Geheimnis um den Besuch im Lingenverlag letzten Mittwoch lüften:) Einige von Euch folgen uns ja auf Facebook und haben dort die Fotos gesehen.

Der Lingenverlag ist der Verlag, der die tolle Serie „Die Bloggerbande“ verlegt! Und wir haben die Ehre, bei einer Blogtour teilzunehmen, an deren Ende IHR TOLLE BUCHPAKETE GEWINNEN KÖNNT!!!!

Am Mittwoch waren Yasmin von dem Blog http://dierabenmutti.de und ich im Verlag in Köln und haben viele Infos zur Entstehung der Bloggerbande bekommen. Außerdem durften wir einen grandiosen Blick hinter die Kulissen werfen.

Zu der Bloggerbande werden in den kommenden Wochen mehrere Blogs Beiträge veröffentlichen. Die Daten findet ihr sowohl auf dem Banner oben als auch hier:

http://meinmini.me am 20.06. mit einem Autoreninterview

WIR am 21.06. mit der Frage, was hinter der Bloggerbande steckt.

http://dierabenmutti.de am 22.06. mit dem Thema „Medienkompetenz bei Kindern“

http://chaoshoch4.de am 23.06. mit dem Thema „Mediennutzung bei Kleinkindern“

http://ungeduldsfaden.de am 24.06. mit Infos zu den Gütesiegeln für Kinderseiten

http://2kindchaos.comam 25.06. mit dem Thema „Sexting & Co.“

und http://limalisoy.de schreibt am 26.06. über das Thema Integration von Medien im Unterricht

Bloggerbande-Banner-Gewinnspiel_final

Am Ende der Blogtour könnt ihr dann ein paar Aufgaben lösen, die sich auf die einzelnen Blogbeiträge beziehen, und selbst Detektiv spielen. Wer alle Aufgaben richtig gelöst hat, hat die Chance auf eines von 5 Buchpaketen mit jeweils acht Büchern!!!

Wir freuen uns, dabei sein zu können und wünschen Euch viel Spaß:-)

Euer Familymag-Team

Mira und Deva

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar