Darf man neidisch auf andere Menschen sein, denen augenscheinlich nie etwas negatives passiert???

Download PDF

… negativ im Sinne von wirklich scheiße, lebensberaubend oder schockierend???
Darf man so denken???
Darf man das Schicksal fragen, was das ganze soll, warum den einen nie etwas zustößt und andere sterben hundert Tode in einem einzigen Leben.
Und warum scheinen ausgerechnet die, die doch echt keine Ahnung vom Leben haben, riesen Spaß daran zu haben, sich über das Leben der anderen dauernd, non-stop zu beschweren?
VERDAMMTE HACKE, SEID FROH WENN IHR NOCH NIE EINEN PARTNER  ODER EIN KIND VERLOREN HABT. SEID FROH WENN IHR NICHT WISST WIE ES IST PLÖTZLICH KURZ DAVOR ZU SEIN ZU STERBEN und genießt das Leben endlich mal.
Es muss doch nicht jeder erst durch die Hölle gehen, im den Sinn im Leben zu finden,  oder???
image

Ich sehe es als unsere Aufgabe,  unseren Kindern beizubringen,  wie man LEBT und zwar so, als hätte man nur das eine Leben hier?

Du willst die Welt sehen?
– dann fang jetzt damit an!!!

Du willst eigentlich lieber Künstlerin als Sekretärin sein?
-dann kündige!

Du willst etwas auf dieser Welt hinterlassen, auch wenn es dich nicht mehr gibt???
-dann fange heute an, Liebe zu sähen. Denn das ist in dieser Zeit sowieso absolut überfällig.
Und zum Thema Liebe sag ich nur folgendes:
Lebe die Liebe.
Lass Liebe zu.
Und lass auch zu, dass du dadurch verwundbar wirst.
Es sind nicht alle Menschen dazu geneigt dir weh zu tun 🙂
Alle Leser rufe ich heute dazu auf, die Liebe in der Natur zu suchen:
Die Schmetterlinge,  die die Liebe tanzen.
Die Wolken, die uns die Liebe festhalten.
Die Sonne, die die Energie der Liebe transportiert.

wpid-20140406_103149.jpg

Tut so, als könntet ihr selber morgen schon nicht mehr da sein und überlegt euch gut, ob ihr euch im Himmel nicht gut eine dafür klatschen würdet,  dass ihr euer Leben da unten irgendwo zwischen Akten, Haushalt und Nörglerei verloren habt PUNKT.

So, das war dann mein Tritt in den Hintern an jedermann;)

Liebe Grüße und einen SCHÖNEN Sonntag:)
Mira
image


No Comment

Schreibe einen Kommentar