Das 30 Tage Programm von und für Mamas ist „in progress!“

Download PDF

7907-01_cover_cosma_master.indd

 

Liebe Mamas,

bald ist es so weit, das 30-Tage Programm für glückliche, ausgeglichene und fitte Mamas geht in die Offensive!

Zur Zeit arbeite ich noch mit einigen Sponsoren und Spezialisten an dem Programm, es wird aus verschiedenen Übungen, Tipps und Aufgaben bestehen, die uns Mamas nicht nur sportlich ein wenig in Schwung bringen, sondern auch zeigen, wie man wesentlich entspannter durch den Alltag kommt.

Immerhin müssen wir neben den Kindern auch noch Ehemann, Haushalt und viele noch einen Job bändigen:-P Und wo kein Mann zu bändigen ist, fehlt die Auszeit für uns Mamas ja sowieso ständig, also ist dies hier eine Möglichkeit, wieder einmal nur für sich zu sein, einfach mal auf sich selbst zu achten und das Mama-Ich mal zu verwöhnen:)

 

Ich freu mich auf eine tolle Zeit!!

 

Liebe Grüße

Eure Mira

 


Schreibe einen Kommentar