Das Bloggerevent von Cybex in Münster – Was für schöne Erinnerungen:)

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch mal wieder einen Bericht über ein wunderschönes Bloggerevent schuldig, welches nun schon drei Wochen zurück liegt;)

Und dabei zappel ich schon ewig herum, Euch endlich die schönen Fotos zeigen zu können, aber ich musste erst einmal meine Speicherkarte auf dem Handy reparieren lassen, die (kreisch!!!) plötzlich nicht mehr lesbar war…

Am 18. März durfte ich mit einigen anderen Bloggermamas aus der Region Münster zu Königskinder & Rebellen fahren, wo uns ein großer FashionDay des Kinderwagenherstellers Cybex erwartete.

Da ich noch nie in diesem großen Einkaufshaus für Kindersachen (das MUKK in Münster) war, hatte ich keine Ahnung, was mich für eine Kulisse erwarten würde. Und war umso beeindruckter, als Püppilotta und ich dort eintrafen. Wir standen plötzlich in der fantastischen Welt der schönsten Klamotten… der schönsten Spielsachen… und der schönsten Kinderwagen!

Begrüßt wurden wir von den Organisatoren des Events und einer herrlich pinken Goodiebag (jaja, was sind wir Blogger kleine Suchtis^^).

Die Mädels, die ebenfalls eingeladen waren, kannte ich zum Teil schon, es war also sowohl ein Wiedersehen als auch ein Kennenlernen neuer Gesichter:

@Münstermama @kalinchens @familiert  @everydayanything_

Nach einem Willkommens – Prosecco ging schon bald die Fashionshow los, und wir bekamen wunderschöne Modelle von Kinderwagen, Babytragen und die neue Neuheiten in der Kindermodewelt zu sehen, zum Beispiel hier die Cybex Kollektion „Butterfly“:

 

Aus der Kollektion „Birds of Paradise“ wurde uns dieser detailverliebte Kinderwagen vorgeführt:

Ich muss schon sagen, gerade diese Modelle haben mich total angesprochen! Ich hatte ja schon so einige Kinderwagen und Buggies in der Mini-Püppilotta-Zeit, aber so wirklich schön waren sie nicht wirklich;)

Dass die Modelle nicht nur schön aussehen, sondern auch praktisch sind, wurde uns natürlich auch vorgeführt:) Die Wagen sind allesamt so toll zusammen faltbar, dass sie in ziemlich alle Autos passen sollten (und wer fährt einen Smart mit Baby?!).

Besonders toll fand ich auch die Babytrage in der Birds-of-Paradise-Version, die sich optisch erheblich von den meisten anderen abhebt:

Zum Schluss durfte Püppilotta sich noch ordentlich, einhornmäßig schminken lassen von der großartigen Kinderschminkmeisterin, die wir auch schon auf der #WestFam Konferenz engagiert hatten:

Danke an das Cybex-Team und Königskinder&Rebellen für das spannende Event und natürlich auch die Goodiebag *g*, wir haben uns wirklich sehr gefreut und viel Spaß gehabt!!!

Liebe Grüße

Eure Mira

 

 


Schreibe einen Kommentar