Das lang ersehnte Wiedersehen:-)))

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe euch von ZU HAUSE aus, mit einer spielenden Püppi auf dem Boden neben mir.

Es ist einfach nur schön!!! Sie ist wieder bei mir, und ich hab merken dürfen, dass ich auch wieder bei ihr bin;) Denn sie hat so gestrahlt, als ich Heim kam, das gibt es einfach nicht:-) So eine Freude im Püppigesicht, mich wieder zu haben… Das hatte ich mir erhofft, aber dass es so intensiv sein würde, hatte ich nicht gedacht <3

 

Sie klebt etwas an mir, aber das ist mir auch genau Recht so, ich will sie ja auch nicht mehr loslassen, meine kleine Seelenverwandte Maus.

Schwierig ist, nur, dass ich sie auf keinen Fall heben darf… Wie soll das denn gehen?!

Zwar wohnt die Schwiegermutter unter uns, aber… wer ruft denn bitte, um sein Kind mal schnell zu trösten? Oder sie mal zu knuddeln, zu herzen oder einfach nur woanders hinzusetzen, wenn sie mal wieder am Computer herumdödelt??

Nun ja.

Es wird schon klappen;)
Ich bin einfach nur froh, Püppi wieder bei mir zu wissen:-)
Ganz liebe Grüßii

Mira

 


Schreibe einen Kommentar