DEINE GESCHICHTE IM NETZ!

Download PDF

image

image

Liebe Vorbeistolperer,
liebe Freunde,
liebe Menschen da draußen;)

Hier beginnt eine Idee, die schon sehr, sehr lange in meinem Kopf herumspukt:

Ich möchte meinen Mitmenschen die Gelegenheit geben, selber den Inhalt eines Blogs zu füllen, selber einmal im Mittelpunkt zu stehen, die eigene Geschichte, eine lustige Story oder eine romantische Begebenheit für die Welt zugänglich zu machen.
Vor allem aber sollen diese Geschichten notiert und für die Nachwelt erhalten.

Dafür werde ich sowohl Menschen auf der Straße ansprechen, und fragen, ob sie etwas zu erzählen haben. Ebenso werde ich mir die Zeit nehmen, in Altersheimen, Krankenhäusern, und in meinem BRIEFKASTEN die Geschichten aufzugreifen.

Die Seite findet ihr übrigens hier:
http://geschichtensammlerin.blogspot.com

Wer ein Erlebnis, eine Begebenheit oder Sonstiges hat, dass er gerne der Welt erzählen möchte, kann gerne seine Notizen an:
Anita Meyer
PF 1206
54439 Saarburg schicken.
Außerdem nehme ich auch Beiträge per Mail an:
deinegeschichteimnetz@gmail.com

Also, ich bin gespannt, welches der erste Beitrag am ersten November sein wird!!!

Liebe Grüße

Eure Mira


One Comments

Schreibe einen Kommentar