Der erste Autorenvertrag, und zwei weitere Buchprojekte, die Form annehmen:

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den ersten Autorenvertrag in meinem Leben unterschrieben! Ich bin ein bisschen stolz, muss ich ja ganz ehrlich zugeben, auch wenn es sich in diesem Buchprojekt „nur“ um einen Artikel in einem Buch von Bloggern für Eltern handelt (mit dem Casimir-Verlag).
1890431_642424285794622_1250979403_o
Den Titel kann ich euch demnächst auch verraten, und vielleicht wird sich der eine oder andere Leser unter Euch finden:-)

Ach, letztes Jahr hätte ich all diese schönen Sachen, die mir im Moment passieren nie für möglich gehalten <3
Es ist unglaublich, wie viel Energie in mein Leben schießt, und ich danke jeden Tag dafür.

Wenn ich weiter so fleißig bleibe, werde ich Euch dieses Jahr vielleicht schon sogar mein erstes komplett eigenes Buch vorstellen können (okay, ohne Fremdhilfe entsteht auch dieses nicht, vor allem, was das Fachwissen angeht^^). Das ist sozusagen zur Zeit mein „BabyII“.

Bis vor kurzem war mir gar nicht klar, wie viel Arbeit hinter einem Buch steckt. Vor allem die Recherchen sind sehr zeitaufwendig, aber machen sehr viel Spaß:-)

Ich freue mich drauf, die Bücher bald in den Händen halten zu können, und danke den Verlagen für die Unterstützung und die Bereitschaft mit mir zusammenzuarbeiten!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Eure Mira


Schreibe einen Kommentar