Der Horrortermin… Und nun: Die Suche nach einem Hypnose-Zahnarzt in Trier!!!

Download PDF

image

Ihr Lieben,
Ich sitze grad beim Zahnarzt und bete…

Wer mich kennt, weiß dass ich eigentlich über so einen kleinen Zahnarzttermin lachen müsste. …
Tu ich aber nicht. Um genau zu sein, ich heule 🙁

 

Tatsächlich ist es mehr schlecht als Recht gelaufen (was aber nicht an dem Zahnarzt lag!!).

Erst haut mir die Betäubung den Kreislauf weg, und ich bin kurz weggetreten. Dann die bittere Erkenntnis:
Die Betäubung wirkt nicht… Ich merke nach wie vor alles, und es tut sch****mäßig weh.

Jetzt habe ich das Dilemma:

 

Einerseits vertrage ich offensichtlich nicht nur keine Vollnarkosen sondern auch die örtl. Betäubungen, andererseits geht die Behandlung nicht ohne eine Schmerztherapie…

 

Und ich habe eine riesen Angst.

 

Wer kennt einen Zahnarzt, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat oder einen Hypnose-Therapeuten, der auch Zahnarztphobien behandelt???
Danke für eure Tipps:)

 

LG
Mira

 


Schreibe einen Kommentar