Der Spielwaren – Adventskalender mit vielen Verlosungen

wpid-screenshot_2015-12-03-08-30-07.png

Die Simba Dickie Group hat für Familien einen ganz besonderen Adventskalender kreiert, der nicht nur wunderschön anzusehen ist, sondern auch mit zahlreichen, spannenden Verlosungen das Warten auf Weihnachten verringert. Unter anderem wird es ein Bobby Car zu gewinnen geben!!!

Wir haben schon mal reingeschaut, und die eine oder andere Frage beantwortet. Vielleicht gewinnen wir ja etwas schönes für unsere neue Wohnung:-)

Wenn man auf den jeweiligen Tag klickt, öffnet sich eine Frage, mit der man in den Lostopf hüpft:

wpid-screenshot_2015-12-04-10-23-54.png

Und wenn man nicht genau weiß, wie die Antwort lauten könnte, kann man sich helfen lassen, indem man die Info zum jeweiligen Spielzeug liest.

Wie ihr an diesen Adventskalender kommt?

Ganz einfach:

Die App trägt den Namen „Adventskalender – Spielwaren“ und wird im googleplay Store und im App Store erhältlich sein, ist also für jegliches Smartphone nutzbar.

Wir drücken unseren Lesern ganz feste die Daumen, damit ihr unter die Gewinner kommt!!!:)

Liebe Grüße

Euer Familymag-Team

Mira, Deva und Püppilotta

sponsored post

Leave a Reply