Die aktuelle MAMIBOX:

Download PDF

image

Wie schon erwähnt, erwartete uns zu Hause nach dem Urlaub eine neue MAMIBOX!!!

Ich freue mich ja immer soo sehr über diese Boxen, denn ich bin ein Wundertüten-Kind, und liebe es, den Inhalt von Paketen NICHT zu kennen:-P

Und, das Auspacken wurde zur reinen Freude:-)
Als allererstes machte Püppilotta sich über das süße Käthe-Kruse-Vögelchen her.
Sogar ich finde es einfach nur wunderschön, das geht ja schon fast als Deko durch<3

image

image

image

image

Auch das UNKAPUTTBARE Pixiebuch kam wirklich gut bei uns an! Ich bin erstaunt, wie flexibel und dennoch stabil das Papier ist. Einfach genial für das Alter von Püppi (grad ein Jahr), denn noch wandert ja recht viel in den Mund…

image
image

image

Die Bachblütenpastillen sind das einzige, bei dem ich mir nicht so sicher bin, für wen es sein soll…

Für Mama oder Baby? Weil mit knapp einem Jahr ist kein Baby in der Lage die Pastillen zu lutschen, ich würde sogar davon abraten – ERSTICKUNGSGEFAHR!!

Aber ich bin ein Freund von Bachblüten, und hab sie kurzerhand mir selber in die Handtasche gesteckt;)


Schreibe einen Kommentar