Die Glossybox ‚Winter Moments‘ ist da!

Download PDF

image

image

Hey,

wer die Glossybox abonniert hat, sollte schnell zum Briefkasten laufen, denn heute ist wieder Glossytag!;)

Ich habe meine gerade in einem Päuschen ausgepackt und war zuerst total entgeistert („Schon wieder Womperntusche???“) und nach genauerem Hinsehen begeistert (lesen sollte man!^^).

Die vermeintliche Wimperntusche ist ein Serum, welches die Wimpern stärken soll, ich bin mal gespannt.

Zudem ist die Haarkur in der Glossybox, um die ich schon seit Wochen herum schleiche, sie dann aber doch nie kaufe weil ich für das unsichere Ergebnis nicht das Geld ausgeben will…

Und: GLITZER!
So. Zum Thema Glitzer muss ich euch dieses Video meines 25sten Geburtstages zeigen *wegschmeiß*
Seit dem bin ich für einige Freunde die ‚Glitzertante‘ :-p


Kurzum:

Ich liebe diese Glossybox jetzt dann doch, danke fürs Glitzer!!!;)


Schreibe einen Kommentar