Die Impressionen von der Babymesse in Trier:

Download PDF

image

image

image
Die süßen Püppchen sind sogenannte Mutmacher:-)

image

image

image

image
image

image

image

image

So Ihr Lieben,

hier nun der Bericht zur Babymesse in Trier;)
Die Messe, die übrigens von der Agentur Adams organisiert wurde, fand heute in der Europahalle in Trier statt
Für mich ist es nun das dritte mal, dass ich diese Messe besuche, und auch dieses Jahr hat es wirklich viel, sehr viel Spaß gemacht!

Unser Highlight schlechthin war das Teddykrankenhaus, das von dem Mutterhaus (örtliches Krankenhaus) geboten wurde:-)

Der arme Teddy wurde endlich von seinen schlimmen Teddybärhalsweh befreit und ist schon viel besser drauf!
Ach, es war sehr herzlich und liebevoll aufgezogen und für Püppilotta total spannend.

Mit dem Mutterhaus wird demnächst auch die nächste Herzensaktion gestartet, ich halte euch auf dem Laufenden!!!
Ea wird übrigens mit dieser Situation zu tun haben:
image

wpid-IMG_20140525_215050.jpg
…eine winzig winzig kleine Frühchen-Pampi!!!

Für euch habe ich auch mal wieder etwas abgestaubt, kommende Woche wird es eine Verlosung geben, gesponsert von dem „Kinderkarton“, dem Überraschungspaket für alle frischgebackenen Eltern in der Region:-)

Die Seite zu den süßen Mutmacher Püppchen findet ihr hier:

http://www.braunis-mutmacher.de


No Comment

  • Mamamulle

    30. Mai 2014

    Messen sind einfach toll. Und da sieht es auch nicht so überladen aus, finde ich.

    Reply

Schreibe einen Kommentar