Die Lässig Wickeltasche im Alltagstest

Download PDF

image

 

So, heute nun endlich der Bericht zu der Wickeltasche von Lässig, deren Verlosung am kommenden Wochenende stattfindet (dafür werden gerade ganz, gaaaanz viele Papierschiffchen gebastelt, es wird eine Papierregatta geben!!!).

Als erstes einmal: Der erste Eindruck kommt ja wie immer über das DESIGN… Und ja, ich finde dieses Modell (Basic) vor allem in der Farbe „Poppy dubarry“ wunderschön! Ich habe mich bewusst für die Umhängetasche entschieden, da die meisten Mamas diese Variante am praktischsten finden. Das Material ist absolut PVC, Nickel und Cadmium frei. Lässig hat übrigens mit dieser Linie („ECO-FRIENDLY“) eine Serie erschaffen, die zum Erhalt der Umwelt beiträgt.

Die Tasche ist sowohl außen als auch innen wasserabweisend, und verfügt über einen wirklich großen Innenraum. Die vielen Innentaschen ermöglichen es, die Übersicht nicht zu verlieren, für Flaschen gibt es auch noch eine Isoliertasche.

Lässig, Wickeltasche
Lässig Wickeltasche Innenraum
Lässig Wickeltasche
Lässig Wickeltasche Innen 2

Von außen hat man zum einen die zwei Vordertaschen für Kleinigkeiten als auch zwei Fächer an der Rückseite und der Seite der Tasche.

Ihr seht also, an Fächern wurde nicht gespart:-)

 

 

 

 

 

 

Lässig Wickeltasche Rückseite
Rückseite Lässig Wickeltasche

 

Danke an LÄSSIG für die Bereitstellung der Wickeltasche, sie wird in Kürze an den Gewinner der Auslosung gegeben;)

Liebe Grüße!

Eure Mira


No Comment

Schreibe einen Kommentar