Die März-Nonabox: Sie ist einfach unglaublich toll, mein Abo wird verlängert!!!!!:)

Download PDF

DSC_1260Die Freude ist nicht zu verkennen, oder??;)
Es ist schon eine Woche her, dass unsere NONABOX hier angekommen ist, und jetzt komme ich endlich zum Bericht im Blog:
Wir haben uns tierisch gefreut!!! Und tierisch kann man fast wortwörtlich nehmen, denn es war etwas „tierisch“ schönes enthalten Das AromakissenSCHAF von CloudB, unserer allerliebsten Babykuschelbettchenmarke:DD:DD:DD

Oh, ja, wir haben uns wirklich, wirklich sehr gefreut!!!
Aber nicht nur das Schaf hat uns entzückt, die Box enthielt noch einige schöne Sachen mehr:
DSC_1252DSC_1253DSC_1254
Ja, es wurde auch diesmal an uns Mamas gedacht, denn dieses tolle Duftentspannungsbad… einfach wunderbar. Der Waschlappendrache wird auch als Handpuppe benutzt, und muss einige Abenteuer erleben, und dieses geniale Reinigungsspray haben wir schon immer, das würde ich auch weiterempfehlen. Man kann unterwegs mal schnell Schnuller&Co babygerecht säubern.

Das einzige, was bisher noch nicht genutzt wurde, ist das gelbe Tuch, das zum Verpacken und Verschnüren auf unterschiedlichste Arten gedacht ist. Die Anleitung ist super, nur einen Grund es zu nutzen, den hatten wir bisher noch nicht. Aber ok, die Idee ist süß, gerade jetzt zu Ostern passt auch das Küken-Design;)

So, mein Abo wird um weitere 3 Monate verlängert, sobald mein Konto wieder lacht:-P

Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Eure Mira


Schreibe einen Kommentar