Die Post war da, mit dem Buggy:)

Download PDF

image

Heute kam er endlich an…

UNSER NEUE BUGGIE:-)

Ich bin so froh, dass wir den „Alten“ endlich ausrangieren können, denn es war einfach nicht mehr sicher mit ihm.

Kaum war der Karton geöffnet, kam uns aber schon ein sehr chemischer Geruch entgegen… Ziemlich extrem. Zum Glück kann man alle Bezüge waschen, das werden wir als erstes mal machen, denn so kann Püppi nicht da hinein!

Ansonsten gibt es kaum etwas zu Meckern, im Großen und Ganzen ist er einfach wunderbar, aber…

… Irgendwie ist die Rückenlehne zu kurz?! Püppis Kopf ist schon (mit nicht mal einem Jahr…) ganz oben an der Kante! Wie soll denn das gehen, wenn sie noch ein wenig wächst????

Hier seht ihr mal eine Auslistung der Guten / Negativen Punkte:

image


Schreibe einen Kommentar