Die Schlümpfe sind los! +Gewinnspiel

Download PDF

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

na, wer mag sie nicht, die süßen kleinen, blauen Gestalten, die sich immer wieder aus ihrem Dorf heraus wagen, um den dunklen Zauberer und seine Katze in den Wahnsinn zu treiben?

Ab heute im Kino: Der neue verschlumpfte Film

Allen Schlumpfliebhabern können wir nun die frohe Botschaft verkünden, dass es AB HEUTE einen neuen Kinofilm (3D!) in den Kinos gibt!!!

Der Film „Die Schlümpfe – das verlorene Dorf“ wird uns in sehr abenteuerliche Erlebnisse der süßen Gefährten entführen und natürlich auch unsere Bauchmuskeln strapazieren. Die Vorschau spricht schon einmal für sich;)

Und da wir so verliebt in die kleinen, süßen Freunde sind, möchten wir einen von Euch Lesern eine Freude machen:

Unter allen, die uns hier verraten, wie lange sie schon die Schlümpfe kennen, und welcher Schlumpf der persönliche Favorit ist, verlosen wir dieses tolle

Nachtlicht „Schlumpf“ mit Musik von Ansmann:

 

Also, ab ins Kommentarfeld, ihr könnt bis zum Ostersonntag, den 16. April um 12 Uhr mitmachen:)

Viel Spaß allen Kinogängern und viel Glück bei der Verlosung!

Eure

Mira und Deva


22 Comments

  • Heike Scardia

    6. April 2017

    Oooooooo na das ist eine gute Frage *lach*
    Wie lange kenne ich schon die Schlümpfe…. Hmmmmmm….
    Das müssten bestimmt schon um die 27 Jahre rum sein?!?
    Jedenfalls kenn ich die Schlümpfe seit ich denken kann.
    Unser Liebling ist Schlumpfine, weil sie nicht nur super süß aussieht – sondern auch das Herzchen am rechten Fleck hat .

    LG Heike

    Reply
  • Melanie Baute

    6. April 2017

    Oh ich kenne die Schlümpfe bereits seit meiner Kindheit! Ich weiß gar nicht wie alt ich da war… Aber 28- 30 Jahre ist das bestimmt schon her..!
    Ich mag besonders Schlumpfine und Papa Schlumpf
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerne geteilt auf Facebook

    Reply
  • Julia Martin

    6. April 2017

    Seit meiner Kindheit liebe ich die Schlümpfe. Allso seit 32 Jahren schaue ich sie bewusst. Schlaubi Schlumpf war immer cool

    Reply
  • Lisa

    6. April 2017

    Die Schlümpfe begleiten mich schon seit meiner Kindheit und es wäre toll, wenn mein Sohn sie jetzt dank dem Nachtlicht auch kennen lernen könnte. Am liebsten hab ich die Schlumpfine! 🙂

    Reply
  • Nathalie Ziller

    6. April 2017

    Das ist ja ein total süsses Nachtlicht.
    Mein Sohn liebt die Schlümpfe auch.Ich kenne sie seit ungefähr 25Jahre. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Würde gern geteilt

    Reply
  • Miranda

    6. April 2017

    Seit 1981 begleiten mich die Schlümpfe. Hefty ist mein persönlicher Favorit. Den tollen Nachtlicht „Schlumpf“ mit Musik von Ansmann würde ich meinem 1-jährigen Neffen schenken, er liebt die Musik jetzt schon.

    Reply
  • Kerstin Radeboldt

    6. April 2017

    Ich kenne die Schlümpfe schon seit einer Ewigkeit ,müssten schon über 30 Jahre sein…
    Ich mag am liebsten Schlaubi und Schlumpfine 😉

    Reply
  • Claudia Bulak

    6. April 2017

    Schlümpfe ❤
    Sie sind und bleiben toll ich liebte sie und meine Tochter liebt sie auch würden uns mega dolle freuen wenn wir ein schlumpf zum kuscheln hätten ❤☺
    Danke für das Gewinnspiel

    Reply
  • Kristin Gesche

    7. April 2017

    Aww OMG <3
    so toll 🙂
    Also wielange ich sie schon kenne kann ich nicht sagen, sehr sehr lange, sie haben mich in meiner Kindheit immer begleitet und auch heute Liebe ich sie noch immer.
    Meine Mädels sind genauso begeistert.
    Ich besitze ja einige CDs und sie hören sie sowas von super gerne 😀
    Mein Favorit wird immer Schlumpfine bleiben <3

    Danke für den tollen Gewinn<3

    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende

    Reply
  • Edith Buchegger

    7. April 2017

    Schlaubi ist jetzt mein Favorit (als L´Kind war es die Schlumpfine 🙂 )
    Dürften schongut 25 Jahre sein seit ich die Schlümpfe kenne. Mit meinen 2 Größeren Kids gehe ICH ins Kino, freu mich nämlich mindestens schon so sehr auf den Film wie sie 🙂
    Das Nachtlicht würde ich meiner Kleinen Tochter schenken, die auch schon sehr gerne Schlümpfe mag. Ab und zu sieht sie mit den Großen mit 😉
    Liebe Grüße Edith

    Reply
  • Fiona Hein

    7. April 2017

    Hallo,

    ich kenne die Schlümpfe noch aus meiner Kindheit, also so seit über 20 Jahren 😀 Und mein liebster Schlumpf ist Clumys 🙂
    Und meine Kleinen würden sich sehr über das Nachtlicht freuen.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Reply
  • sabrina c

    7. April 2017

    Unsere Minimann ist Fan von Papaschlumpf, er findet die rote Mütze klasse ;D

    Reply
  • Nadine Klode

    7. April 2017

    Ohhh 25 Jahre bestimmt schon und ich finde sie heute noch genauso toll wie am ersten Tag <3 Meine Maus liebt die Schlümpfe genauso sehr wie ich und wir finden Schlumpfine ganz toll Meine Maus würde sich riesig über dieses tolle Nachtlicht freuen. Danke für die tolle Chance

    Reply
  • Antje

    7. April 2017

    Ich bin seit 30 Jahren Schlumpfine Fan. Das ist doch fast eine Feier wert.

    Reply
  • Andi

    9. April 2017

    Clumsy und Schlaubi. Kann mich nicht entscheiden. Muss ich aber auch nicht, oder?

    Reply
  • Mams

    10. April 2017

    Ein kuscheliges Nachtlicht findet spontan einen Ehrenplatz im Bett

    Reply
  • Jenny König

    10. April 2017

    OMG, ich glaube ich kenne die Schlümpfe schon über 20 Jahre. Vielleicht 22 Jahre?! 😮
    Auf jeden Fall mag ich Papa Schlumpf am liebsten. Ich bewundere immer noch seine Geduld bei den vielen Chaoten (lieb gemeint), dass er da noch Geduld hat. 😀
    Dankeschön fürs schlumpfige Gewinnspiel hier. Sehr gerne möchte ich meine kleine Tochter, die durch den 3.Kinofilm ein Herz zu Schlümpfe gefunden hat, damit überraschen! 🙂
    Ich würde mich sehr freuen hier zu gewinnen und wünsche noch einen guten Start in die Woche!

    Reply
  • junobo

    11. April 2017

    seit meiner Ausbildungszeit…

    Reply
    • junobo

      11. April 2017

      seit meiner Ausbildungszeit… Schlumpfine

      Reply
  • Julia

    12. April 2017

    Mein Bruder und ich sind mit den Schlümpfen groß geworden. Es entbrannten oft Diskussionen wer die Schlumpf Bettwäsche bekommt und wer diesmal in der Biene Maja Bettwäsche schläft. Meine Oma hat neulich beim Räumen mein altes Frühstücksbrett von den Schlümpfen aus den 80er gefunden; was soll ich groß sagen: es ist mein neues Lieblingsfrühstücksbrett 🙂
    Ich liebe ja Azrael; wenngleich kein Schlumpf. Mein liebster Schlumpf ist der oft verkannte Miesepeterschlumpf 🙂
    ich habe ein herz für Außenseiter.

    Reply
  • Daniela S

    12. April 2017

    Seit über 25 Jahren kenne ich sie, also seit meiner frühesten Kindheit.

    Meine Favoritin war schon immer Schlumpfine.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Reply
  • Susi

    12. April 2017

    Schlumpfine. Die fand ich schon als Kind uneingeschränkt klasse. Heute sehe ich sie ein bißchen kritischer, aber ich habe sie trotzdem weiterhin in mein Herz geschlossen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar