Die Vorbereitungen für das Pampers-Hangout laufen:

Download PDF

So, nun sind es nur noch zwei Tage, und dann ist es so weit:
Das erste Hangout meines Lebens wird stattfinden!!;)

Inzwischen habe ich dank der Twitter-Google+ und Facebook-Schaltzentralen herausgefunden, welche Blogger noch dabei sein werden, und ich muss gestehen, ich freue mich gerade wegen diesen TIERISCH, dabei sein zu dürfen, denn diese sind sozusagen meine Vorbild-Blogs, und deutschlandweit bekannt <3
Also hier die Namen und Links:

Neben Prof. Mienert und mir nehmen teil: SuperMomMama Mia und Papi redet mit.

Ich bin richtig gespannt, und hoffe, dass die Technik auch mitmacht:-P Das ist im Moment meine größte Sorge^^

Also, am Donnerstg um 13 Uhr ist es soweit, ihr könnt es dann live mitverfolgen. Wie man zum Hangout gelangt könnt ihr hier nachlesen:

https://www.facebook.com/PampersDeutschland?fref=ts (Pampers Facebookseite) und natürlich im Google+: https://plus.google.com/u/0/107638431179747989144/about


No Comment

Schreibe einen Kommentar