Die Wahl zur Hebamme des Jahres, da machen wir glatt mit!!:)

Download PDF

hebamme_formular2_bearbeitet-1

Schaut mal, unter http://www.leben-und-erziehen.de/baby/eltern-mit-baby/waehlen-sie-die-hebamme-des-jahres#more-34358

kann man ein Wahlformular herunter laden, in dem man seine Hebamme für die Wahl zur Hebamme 2014 nominieren kann.

Da habe ich direkt an unsere liebe Birgit gedacht, die uns seit der Ankunft zu Hause mit Püppilottchen betreut, und auch heute (Püppi ist fast 2 Jahre alt!!!) immer noch für uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich denke, es ist nicht selbstverständlich, dass eine Hebamme das macht, oft höre ich, dass ab der letzten Nachsorge kein Kontakt mehr besteht, es sei denn man trifft sich zufällig irgendwo.

Vielleicht mögt ihr ja auch noch mitmachen?? Bis zum 21. Mai kann man die Wahlformulare einsenden!!!
Ich hoffe, dass viele Saarburger Mamas mitmachen, denn Birgit hat nicht nur bis vor kurzem in ZWEI Krankenhäusern als Beleghebamme gearbeitet, sondern vor allem ihre private Zeit enorm in „ihre“ Babys investiert:-)

Und das sollte man dann doch belohnen, oder zumindestens bemerken, nicht wahr???

Hier ist das Blankoformular:

hebamme_formular1


Schreibe einen Kommentar