Dritter Tag ohne Auto: ein Erfahrungsbericht und zwei Mittelohrentzündungen

Download PDF

image

Hallo ihr Lieben:)
Seit nun drei Tagen leben Püppilotta und ich AUTOFREI!
Und bisher muss ich gestehen, ist es gar kein Problem:) Ganz im Gegenteil: weil wir jetzt wirklich Ewigkeiten für jede Erledigung zu Fuß bzw. mit unserem Orbit unterwegs sind, bekommen wir viel mehr von dem mit, was um uns herum alles schon blüht,  fliegt und herumschwirrt!
Und ich habe Muskelkater, denn so ein Stroller, der mit dem Einkauf doch schon ziemlich schwer beladen sein kann, ist ziemlich schwer den Berg hochzuschieben;)
Und jetzt kommen die Vorzüge eines anständigen Buggys absolut zur Geltung!!!

imageimage

 

Nun gut. So viel zum guten Verlauf dieser Woche:) Leider sind wir gesundheitlich ziemlich angeschlagen: Aus meiner Lungenentzündung von letzter Woche habe ich nun noch eine Mittelohrentzündung als Nachbeben. Und Püppilotta hat es auch erwischt: Backenzahn plus Mittelohrentzündung lassen grüßen. Wir sind also im Moment ein Krankenlager…

Aber: Das heißt viel, viel Zeit zum Lesen!!! Das Buch „Sitz. Platz. Aus? Mein Kind ist doch kein Hund!“ von Eva Solmatz sowie zwei tolle Romane von „Blogg dein Buch“ warten auf ihre Rezension, die ich an diesem Wochenende tippseln werde:)

Außerdem heißt es am Sonntag; Die dreißig rückt immer näher;) Aber vorerst mal wollen wir gesund werden, denn das neue Jahr darf gerne GESUND gefeiert werden:-P

 

Liebe Grüße und eine gute Nacht!!

Eure wpid-ABM_1393147198.jpg


Schreibe einen Kommentar