Ein Paket voller Outfits!

Download PDF

DSC02916DSC02919

Hey Ihr Lieben!

Heute wollte ich eigentlich rein gar nichts schreiben, denn eigentlich wäre ich jetzt gerade in Köln bei dem sehr begehrten und ausverkauften BLOGST-Barcamp…:( Aber: Das Schicksal hat mir einen fiesen Streich gespielt, jetzt musste ich heute ein paar Stunden Krankenhaus ertragen anstelle von spannendem Austausch und Seminaren… *grrr*
Aber: Wir lassen uns ja die Laune nicht verderben, deswegen werde ich euch heute das Paket vorstellen, dass ich für morgen vorgesehen hatte.
image

Und zwar habe ich die Seite http://www.kindhochdrei.de entdeckt: Ein Einkleidungsservice für Kinder, der einem nicht nur das Suchen nach tollen Outfits und den damit verbundenen Stress erspart, sondern auch noch alles ganz bequem zur Ansicht nach Hause schickt.

Wie man an ein Paket mit sorgfältig ausgewählten Kleidungsstücken gelangt???

Ganz einfach: Man beantwortet zu aller erst einmal einen Fragebogen, der gleich beim Anlegen des Kundenkontos mit erledigt wird. Da geht es hauptsächlich um Farben, Muster und die persönlichen Vorlieben bzw. „No-Go´s“.

In den folgenden Tagen wird man angerufen, um nochmals kurz den gewünschten Stil zu bequatschen, und dann heißt es schon:
ABWARTEN (und Tee trinken??!)!

Unser Paket kam bereits nach zwei Tagen an, also schneller geht es wohl kaum:-)

Und hier die Outfits, die zusammengestellt wurden:

DSC02920 DSC02928 DSC02929 DSC02930 DSC02931 DSC02932 DSC02938 DSC02945 DSC02947 DSC02948

 

Wir haben nun eine Woche Zeit zum Aus- und Anprobieren und können dann die Stücke, die wir nicht behalten möchten wieder zurücksenden.

Also, ich habe bereits vier Lieblinge, die ich wahrscheinlich behalten werde, aber ich werde dennoch auch Püppilotta einen Blick drauf werfen lassen. Denn so langsam hat sie ihren eigenen Kleidungs-Kopf!!!:)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Eure

wpid-ABM_1393147198.jpg


Schreibe einen Kommentar