Ein Versuch: Homöopathie zum Aufmalen

Download PDF

 

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich selber nicht an die Suche nach den passenden Kügelchen (Homöopathie) herantraue, und dennoch nach etwas suche, dass Püppilotta ein wenig über den Schock von dem Unfall hinweg hilft, bin ich ins Land der Bücher abgetaucht.

Dort habe ich etwas gefunden, dass mich zunächst zum Schmunzeln brachte, aber einfach nicht mehr aus meinem Kopf wollte:

HOMÖOPATHIE ZUM AUFMALEN: Zeichen, die helfen (Ewald Neff) 

Homöopathie zum WAS???

Um ehrlich zu sein, mein erster Gedanke war: Wenn du das machst, darfst du dass unserem Homöopathie – Arzt nie im Leben verraten, der schmeißt sich ansonsten weg vor Lachen…

Doch dann: Warum sollte nicht das, was mit kleinen süßen Kügelchen  klappt, nicht auch auf diese Weise bei meinem Lottchen klappen? Also hier heißt es nun: Über das Problem reden, und gemeinsam das empfohlene Symbol auf die Haut malen.

So sieht nun das Symbol aus, das bei einer traumatischen Belastung helfen soll:
image

 

Bei mir ist das Handgelenk geprellt, da ist es das Sinuszeichen, das hilft. Bei Püppilotta habe ich dieses auch auf den geprellten Oberkörper gemalt.
image

Schaden kann es jedenfalls nicht, und zumindest mal haben wir beide uns intensiv mit Malerei beschäftigt und dabei gekuschelt;)

Ich bin mal gespannt, ob Püppi morgen besser drauf ist!

Liebe Grüße und gute Nacht!

Eure Mira


No Comment

Schreibe einen Kommentar