Eine Kinder-DIY Box: Die Fili Box

Download PDF

image

 

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch endlich einmal die Filibox vor, die noch ein Souvenir vom tollen Bloggercafé in Köln vor zwei Wochen ist:-)

Ähnlich die die supercraftlab-Box für Mama ist dies nun die kingerechte Alternative. In einer einzigen Box kommt alles (!!! im Gegensatz zur Erwachsenenbox ist wirklich alles inkl. Schere dabei!!), was man für drei bis vier Projekte benötigt.

 

image

image

image

image

 

Püppilotta ist unglaublich stolz, weil die Kinderschere genau so aussieht, wie die Scheren im Kindergarten;) Und wow – sie macht es zwar auf ihre Art, aber für 21 Monate finde ich kommt sie gut zurecht!

image

 

Besonders gespannt bin ich auf den Topf mit den Kressesamen:

Da kann man richtig mit der Minimaus beobachten, die Pflanzen wachsen:)

image


Schreibe einen Kommentar