Erinnerungen und eine kleine Erinnerung: Ich bin nicht nur Mutter, ich HABE auch eine;)

Download PDF

… und die ist einfach die beste, die man haben kann:-)

unnamed

„Ja, das muss sie ja jetzt schreiben, ist ja öffentlich, liest ja die halbe Welt, klar lobt man dann seine Mama…“
Wer das jetzt denkt, der kennt meine Mama nicht!

Meine Mama ist so:

Herzlich
Lieb
Warmherzig
Immer um das Beste bemüht
Will das Wort „Mutti“ nicht hören (wehe dem, der das zu ihr sagt!!)
Will auch keine „Mutti“ sein, sondern liebt komplizierte Aufgaben
Ist ständig in Deutschland unterwegs
Und schafft es trotzdem präsent zu sein.
Genau so vergesslich wie ich, was irgendwelche Gegenstände angeht
Genau so gerne mit Büchern umgeben
Zum Glück nicht etepetete
Besorgt (oh Gott, ich habe das früher so unterschätzt, jetzt weiß ich was das ist^^)

…ja, meine Mama ist einfach toll!

Und das muss hier einfach auch mal gesagt werden;)

Von meiner Mama habe ich gelernt, dass man alles irgendwie schafft, vor allem wenn man auf seinen Bauch hört!
Und das war mir gerade in den ersten Babywochen sehr hilfreich.

Sie hat mich gelehrt, dass es wichtig ist, das Kind mit Liebe und Wärme zu umgeben, damit mein Baby gesund aufwächst.

In schweren Zeiten war sie immer da, und hat so manchen Lehrern die Tür eingerannt, immer darum bemüht, mir die Schulzeit zu erleichtern.

Sie hat diverse Liebeskummer kuriert, die Angst vor großen Schritten in die Zukunft genommen und mich mit den aller besten Tipps vor dem Kaiserschnitt ausgestattet,

 

Und einen solchen hat sie gleich drei mal ausgehalten… Ich bin schon  bei einem einzigen absolut schockiert gewesen *g* Zu gut, dass sie mir zeigen kann, wie man mit einer 14cm Narbe aus dem Bett kriecht:-P

 

 

Und was sie in den ersten zwei Jahren mit mir alles erlebt haben muss, sehe ich teilweise gerade an Püppilotta… Oh jee, wenn man das wüsste, bevor man selber ein Baby bekommen hat, dann würde kein Mensch in der Schule mit dem Basteln vorm Muttertag fertig werden^^

 

Danke meiner Mutter habe ich Vertrauen in mein Gefühl, genug Optimismus für eine zarte Kinderseele und vor allem:

Ganz viel Liebe, die ich nun an meine Maus weitervererben kann!!!

Ich sag einfach:

DANKE MAMA!!!

Du bist die beste, ich bin sooo froh, dass es Dich gibt:-)

Das Video hier ist einfach herrlich, und passt so wunderbar:

Und wenn es nur diese schmunzeligen Situationen wären, die man hier sieht… Ich denke jeder Leser weiss genau, was ich meine;)

herz-mama-ist-die-beste-cs0

 

 

P.S.:
Wollt ihr sehen, was ich meiner Mama zum Muttertag schenke???

Hier schaut mal:

Aber: psssst!!!!!

 

wpid-20140507_140852.jpgwpid-20140507_140932.jpgwpid-20140507_141201.jpg wpid-20140507_141215.jpg

 

Ein Set aus Rosenduft!
Weil wir beide Rosen lieben, habe ich mir ein paar Cremes und ein Thermalspray mit Rosenelexier rausgesucht.

 

Und auch, wenn man das eigentlich nicht macht: Püppilotta und ich haben es auch schon mal beschnuppert und uns davon überzeugt, ob alles Mama-Tauglich ist.

Toll, meine Mama wird sich sicher freuen (wehe nicht^^).

 

Hier bekommt ihr die Sachen, falls noch jemand einen Schnellkauf tätigen will:

 

http://www.nu3.de/

Das Set, dass wir haben findet ihr unter folgendem Link:

 

verwoehnendes-pflegeset-ein-strauss-rosen-350-ml-63091-0288-19036-1-product
Danke, dass du mich immer grenzenlos liebst!

 


Schreibe einen Kommentar