Erste Schritte in die Selbstständigkeit: Wer kann ein Auftragsverwaltungsprogramm empfehlen?

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

heute dürft ihr mich wieder dabei begleiten, wie ich mich selbstständig mache:)
Oh und es werden jeden Tag mehr Fragen, die ich für mich kären muss, jeden Tag kommen neue Problemchen, die gelöst werden wollen und heute muss ich zugeben, dass ich langsam die Übersicht über die vielen Aufträge verliere…

Also bisher führe ich Listen in Papierform^^
Eine Liste heißt einfach nur „Aufträge“, dies war bisher die wichtigste, denn bisher galt es vor allem, die Auftraggeber schnell über die Ergebnisse zu informieren.
Aber nun bin ich ja auch öfter in der schönen Situation, Rechnungen schreiben zu dürfen…

Also muss jetzt doch eine Software her, mit der ich die Aufträge verwalten kann. In der ich einsehen kann, ob ich die Rechnung bereits verfasst habe, bestenfalls mit direktem Zugriff auf die Datei…
Und in der ich Deadlines etc. eintragen kann.

HAT JEMAND EINE EMPFEHLUNG???
Bin dankbar um jeden Tipp!!!

Liebe Grüße

Eure Mira


5 Comments

  • Mamamulle

    13. Dezember 2014

    Falls du einen guten Tipp bekommst – gerne an mich weiterreichen. =)

    Reply

Schreibe einen Kommentar