Es gibt tatsächlich ein Baby-Schreibprogramm;)

Download PDF

image

Halli Hallo,
Mit diesem Thema wandere ich genau auf der Grenze „gute Eltern- schlechte Eltern“:-p
Denn um Babys am Computer wird ja bekanntlich heiß diskutiert…
Jedoch: Vielleicht kennt ihr ja das Problem auch:
Unsere Maus will ständig „Tippen“, und drückt ganz gespannt irgendwelche Tasten, sobald sie sich am Schreibtisch hochzieht.
Und letztens hat sie einige Manöver geschafft:
Der Bildschirm.war um 180* gedreht, und am nächsten Tag war die komplette Windoofs-Menüführung verändert…
Wir haben NICHTS mehr wiedergefunden!!!

Jetzt habe ich mal nach einem Programm gegoogelt, dass verhindert, dass Daten verloren gehen, wenn kleine Windelflitzer sich an die Tastatur vergreifen.
Und ich finde es lustig:
Es ist ja nicht zum Spielen gedacht, sondern nur ein Schutz falls Püppi mal wieder schneller ist als Mama. Oder Papa.
Schaut mal, ich hab es euch fotografiert:
Immer wenn eine Taste gedrückt wird, kommen Figuren auf den Bildschirm. Und wenn der voll ist, fängt es bei Null wieder an.

image

Gefunden unter www.raize.com


Schreibe einen Kommentar