Fotos und ein Kurzbericht von dem Britax-Römer Blogger-Treffen in Köln:

Download PDF

Hallo ihr Lieben:-)
image

heute komme ich erst sehr spät zum Schreiben, denn Püppi und ich waren heute lange, lange unterwegs!

Und zwar nach KÖLN, zum Blogger-Café der Britax-Römer-Gruppe.

Es war total lustig, aber auch ein wenig anstrengend…

Die Fahrt nach Köln dauerte über 3 Stunden dank des zähen Verkehres, und da mussten wir einfach mal zwischendurch Picknicken:

image

image

Vor Ort war Püppi direkt Feuer und Flamme für das tolle rote Bobbycar, welches sie sofort in Beschlag nahem, während Mami endlich einmal andere Blogging-Mamas kennenlernen konnte:)

image

image

image

image

Ganz schön anstrengend, soo viele Kollegen zu treffen:-)

image

image

image

image

image

Natürlich durften wir da den tollen Buggy testen, der von der Britax-Römer-Gruppe entwickelt wurde. Mehr dazu erfahrt ihr gleich in einem separaten Artikel:-)
image

Sooo viele Mamis und Kinder waren da. Und sogar zwei Papas!!

image

image

image

image

image

image

Puh, also alle diese Eindrücke…

Püppi wurde am Ende ziemlich müde.

Und wollte Mama sagen dass sie nach Hause will.

image

Aber da Mama einfach nicht los ka, machte sie sich einfach mal schnell selber auf den Weg:

image

Tschöö. Ich gehe nach Hause. ALLEINE.

image

image

image

Die Mama fand den Tag einfach spannend!!

Wen wir alles kennengelernt haben, erzählen wir MORGEN.

Jetzt sind wir k.o.!!
Und gehen ins Bettchen.

Gute Nacht euch allen:-)

Mira und Püppilotta <3


Schreibe einen Kommentar