Gemeinsam sind wir stark!

Download PDF

Liebe Leser,

wer Fan unserer Facebookseite ist, bzw. uns persönlich kennt, hat die letzten Wochen mitbekommen, dass nicht alles so unbedingt nur glatt lief:

Mein Bauch machte ordentlich Probleme, die Ämter nerven, das Laptop ging kaputt…

Die finanzielle Lage bei mir steht Kopf, da sich bestimmte Bürokratie-Mühlen einfach nicht weiter mahlen…

Und zu guter Letzt kämpfe ich (gefühlt) gegen Windmühlen, seit ich im letzten Jahr das traumatische „Erlebnis“ in einem Krankenhaus hatte.

Nun könnte man meinen, es gäbe genug Gründe, unter die Bettdecke zu kriechen und sich Tag für Tag dem Ohnmachtsgefühl hinzugeben.

So wäre es mit Sicherheit auch gelaufen, hätte ich nicht jemanden an meiner Seite, der mich nicht nur auffängt, sondern auch dabei unterstützt, Kraft zu schöpfen und alte Wunden zu heilen.

Lieber Deva, ich danke Dir für diese unerschöpfliche Energie, die du in unsere gemeinsamen Projekte steckst, für deine bloße Anwesenheit und dafür, dass du mir immer wieder Mut machst!!!

Du bist der aller Beste!!!:-)

Liebe Grüße

Mira (vom neuen Laptop, noch so eine Sache, die ich Deva verdanke!)

 


One Comments

  • JesSi Ca

    15. Juni 2015

    Liebe Mira,
    so einen Menschen an seiner Seite zu haben, ist schon unbezahlbar. Halt ihn fest und genieße es – wir wissen ja alle das das nicht selbstverständlich ist – und genieß Dein Glück!!
    Ich gönne es Dir von Herzen!
    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    Reply

Schreibe einen Kommentar