GORE-TEX®-Schuhe – sind Eltern und Kind glücklich damit?

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, sind wir eine von den ausgewählten „Big Days“-GORE-TEX®-Familien:-)

Und diesmal möchte ich euch gerne über die neuen Jungsschuhe berichten, die uns vor einigen Wochen erreicht haben:

wpid-dsc_3094
Gerade bei Jungs in dem Alter, in dem der Vergleich zu den Klamotten „der anderen“ beginnt, finde ich es persönlich immer wieder ziemlich schwer, ein Paar zu finden, dass den Bedürnissen von Eltern und Kind entspricht.
Und diesmal war ich besonders gespannt, schließlich haben wir uns ja dieses Paar Schuhe noch nicht einmal selber betrachtet, bevor wir es bekamen…;)
Es sind die Salewa Jr Alp Trainer
Mein Gedanke: Hey, genau richtig hier für die Weinberge, aber doch eigentlich erst im Herbst?!
Aber: Rumpelkumpel liebt sie!!! Beim ersten Testtragen wollte er die gleich gar nicht mehr aussziehen!! *freu*
Und auch ich muss sagen: Sie sind zwar funktional, aber auch wirklich sehr chick.

image

Zur Funktionalität kann ich folgendes sagen:

Dank der Technologie von GORE-TEX®-Membranen sind sie wahrhaft wasserfest. Vorrausgesetzt, man steht nicht so tief im Wasser, dass es oben hineinläuft;) Schweiß wird durch die Membran nach ausßen getragen, also auch dieser kann nicht für eine Fußüberschwemmung sorgen.
Dann sind die Schuhe auch noch mit Stoßdämpfern ausgestattet! Ja, es sind wirklich gut ausgeklügelte Schuhe, und nicht irgendwelche Discounterschuhe!!:-)

image
Da durch diese Aktion ein paar (ich gehe mal davon aus, dass diese Schuhe genau wie unsere ersten Testschuhe lange halten werden) Schuheinkäufe gespart habe, bin ich sehr dankbar, dabei sein zu dürfen:-)
Danke, GORE-TEX®!!!


Schreibe einen Kommentar