Heute sieht die Welt schon viel besser aus…:) Eine Nacht mit Krankenhausbesuch:

Download PDF

image

image

image

Na, sieht Püppi nicht wieder fit aus?
…gestern war es noch ganz anders:
Nach einem Unfall auf dem Spielplatz hatte sie am Abend mit einem mal wackelige Beine, wurde ganz weiss, und musste mit einem mal unheimlich brechen:-(
Diagnose von der Ärztin im Krankenhaus:
Gehirnerschütterung.
Das ist zwar doof, aber kein Drama, und auch wenns gegen den Rat der Ärztin war, haben wir sie mit nach Hause genommenen…
Der letzte Aufenthalt im Krankenhaus war so schlimm für die Maus, dass ich ihr das nicht noch einmal antun wollte…
Im Nachhinein bin ich froh, dass wir uns so entschieden haben, denn in der Nacht hat sie zwischen uns im Bett geschlafen, und das auch ohne weitere Zwischenfälle:-)
Im KH war ich noch so unsicher, ob ich nicht fahrlässig handele, aber mein Bauch hat NEEEIN geschrien, und hatte mal wieder Recht. Anstatt also die üblichen 24 Stunden im KH zu warten, konnten wir heut Vormittag an die Mosel spazieren gehen:-) und man sieht: Es geht wunderbar


Schreibe einen Kommentar