Hinter den Kulissen Teil II: Die Maus „vertritt“ unsere LEILA bei Penaten:)

Download PDF

Heute wagen wir wieder einmal einen Blick hinter die Kulissen, und zwar diesesmal bei dem bekannten Babypopo-Creme-Hersteller PENATEN;)
Da es leider nicht möglich ist, Werksbesichtigungen durchzuführen, wurde uns freundlicher Weise dieses Video zur Verfügung gestellt:
Wusstet ihr, was der Name PENATEN bedeutet??? Hihi, also haben wir alle ein bisschen vom Gott des Haussegens unter uns!!!;)

Spannend, oder? Mal schauen, wir werden vielleicht unsere LEILA noch heimlich dort einschleusen, dann kann sie uns mit tollen Fotos überraschen;)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Popo cremen, oder Baby eincremen, denkt daran, dass man jedes Cremen immer mit einer kleinen Massage verbinden kann!!
😉

Eure Mira


No Comment

  • Mamamulle

    22. Januar 2014

    Penaten habe ich glaube ich noch nie für Mulle angewendet, aber ich weiß, dass meine Mama die für mich (und meine Geschwister) gerne benutzt hat. Der Badezusatz soll ja auch dufte sein. =) Wir benutzen die Töpfer-Reihe hauptsächlich, die riecht auch richtig lecker nach Plätzchen und ist Naturkosmetik 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar