Hinter den Kulissen von MaM:

Download PDF

Ihr möchtet einmal sehen, wie es in der Produktionsstätte unserer Flaschen und Schnuller & Co aussieht???

Freundlicher Weise hat und das MaM-Team einmal ein paar Eindrücke gesendet, wie es dort aussieht :-))

Und ich würde glatt behaupten: Es geht ziemlich bunt zu, nicht wahr????;)

Die ersten Bilder zeigen die Flaschen, die wir so lieben, und zwar unter anderem bei einem TEST, ob sie auch genug Babystärken aushalten:

photo_Flasche_grün_35dpi photo_Flasche_pink_35dpi photo_Flaschentest_35dpi photo_HoldMeBottle_35dpi photo_Trainer_35dpiphoto_Laufband_VE_35dpi…nach bestandenem Test heißt es natürlich: Ab zu den Babys, rettet sie vor dem Hunger!!!;)

Als nächstes kommen wir zu den…

…Schnullern!!!

Ach, ich liebe solche Bilder *g* ich glaube wir bräuchten eine Laufbandration im Monat, weil Püppi ihre andauernd verschlumelt (und ich immer die Schnullerkette vergesse…) 😛

photo_Schnuller_Classic_Blister_Laufband_2_35dpi photo_Schnuller_Classic_Blister_Laufband_35dpi photo_Schnuller_Classic_MAM_Tüten35dpi photo_Schnuller_Laufband_Original_bulk_35dpi das ist ja fast wie Karusselfahren!!!!!photo_Schnuller_Saugertest_35pi … hihi, ja so ein Babymund hat enorme Saugkraft, das müssen die Schnullis aushalten!!photo_Schnullertest_35dpi

photo_Team2_35dpi photo_Team_35dpi

…diese lieben Damen arbeiten an unseren MaM Sachen, und achten darauf dass alles richtig läuft! Danke!!!!!:)

 

 

Und zu Guter Letzt: Die Zahnputz-Lern-Zahnbürsten-gegen-AUA-Profis:

…ich liebe diese Farben!!!!photo_Zahnbürste_Laufband_35dpi photo_Zahnbürste_Test_35dpi photo_Zahnbürsten_pink_35dpi

 

Wow… ich bin gespannt, wie es dort aussieht, wo diese guten Stücke entworfen werden, das folgt im nächsten Beitrag:-)))
LG
Mira


No Comment

Schreibe einen Kommentar