Ich hab da so ne Idee…:

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte zeigen:
Und zwar werde ich eine neue Seite in diesem Blog einführen die da heißen wird „Trier mit Kids“ oder so ähnlich.

Denn was mir aufgefallen ist, seit wir hier wohnen:

Es ist kaum möglich, sich da im Internet ordentlich zu informieren, wenn man vorhat mit Kindern unsere wunderschöne Stadt zu besichtigen!

Und nun werden wir in den kommenden Wochen die schönsten Orte aufsuchen, die ideal für einen Urlaub mit Kindern sind.
Da werden natürlich die berühmten Sehenswürdigkeiten wie die PORTA NIGRA, das AMPHITTHEATER und die KAISERTHERME nicht fehlen;)
Ja, wie ihr jetzt schon seht, es wird etwas Römerzeitlich bei uns!!:-)

Liebe Grüße

Eure Mira


No Comment

  • Tanja

    9. August 2013

    Ich bin gespannt, da ich auf Städtereisen stehe und Kalea ja irgendwann auch mehr mitbekommt. Über meine Stadt kann man sich auch nicht wirklich gut im Internet erkundigen. Mit Kind in einer Familienstadt der Zukunft oder so. Ja, Zukunft wird da wohl groß geschrieben.

    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
    • miramondstein

      9. August 2013

      Schade, nicht wahr? So richtige Infoseiten für Reisen mit Kindern gibt es ja wirklich fast nur in Großstädten…
      Liebe Grüße:))
      Mira

      Reply

Schreibe einen Kommentar