Ich nehm wohl unser Mama-Motto ein wenig zu ernst: SCHÖN…STARK… und MUTIG!

Download PDF

Heeeey, nicht lachen! ALLE MAMAS SIND SCHÖN, STARK und MUTIG!!! Ansonsten wäre die Menschheit schon längst ausgestorben^^

Aber hier ist es anders gemeint *g*

Komplett aus geschrieben heißt es ja bekanntlich:

SCHÖN gegen einen Baum gerannt,
STARK abgeprallt
und MUTIG wieder gegen gerannt!

 

Seit einiger Zeit bin ich wirklich gewissermaßen dabei, einen Baum einzurennen.  Nicht nur bildlich gesprochen^^

Ja, man hat es mit mir nicht leicht, das weiß ich selber am aller besten, und ich glaube so manch einer ist froh, wenn das Doppelgespann „Püppilotta-und-ihre-Mama“ wieder abdampft.

Aber diejenigen, die uns sagenhafter Weise immer noch ertragen, werden mit viel Liebe, Wärme, Spaß und Sonnenschein belohnt!!!

Und werden sicher noch oft den Kopf schütteln, wenn sie sehen, wie wir zwei durch die Welt tanzen bzw. stolpern;)

 

Aber mal ehrlich: Ich glaube, es färbt unglaublich ab!

Ich kenne einige Leute, die bereits Mirarische Züge an den Tag legen, pfeiffend zum Auto laufen oder an Blüten riechen. Oder mit Seifenblasen tanzen…

 

Ich glaube, das alles fällt unter die Kategorie „Lebenswerter leben“.

Und ich hoffe inständigst, dass unsere Weltbereicherungen keinen Schaden anrichten;) Also, liebe Autofahrer:
Wenn in Saarburg und Umgebung demnächst auffällig viele Menschen verträumt Seifenblasen hinterherrennen, so geht einfach prophylaktisch davon aus, dass diese EUCH vors Auto rennen^^

 

Die Chirurgen danken und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben!

 

Und somit hätte ich auch schon das Thema des Wochenendes aufgetischt:

 

Leute, macht mehr SEIFENBLASEN!!!
Sie sind wunderbar anzusehen und machen ungemein viel Spaß (vor allem wenn man auf der Suche nach der Geheimformel Wasser-Seife ist…)!

Liebe Grüße

UND AB IN DIE SONNE. Und zwar ALLE, die das lesen, egal ob Arzt, Mama oder Rechtsanwalt;)

 

Eure


Schreibe einen Kommentar