Ikea Workshop: Wenn ich eine neue Küche kaufe, dann…

Download PDF

…dann würde sie genau so aussehen: *seufz*
image

Wie ich auf die Idee komme, mir die Küchen von Ikea genauer unter die Lupe zu nehmen???
Nun ja, zum einen: Meine Eltern stehen kurz vor einem Küchenkauf, da möchte man natürlich mit Tipps glänzen können;)
Vor einigen Wochen wurden die IKEA-Family Mitglieder zu einem Workshop in Saarluis eingeladen:
Die neue Küchen-Linie möchte vorgestellt werden, zugleich kann man sich genau erklären lassen, welche Extras und Vorteile die ELemente der neuen IKEA-Küche haben!

Da ich IKEA am liebsten heiraten würde, meldete ich mich natürlich an, und somit ging es gestern Abend mit Püppilotta im Gepäck Richtung Saarlouis.
Ob das gut geht? Ikea ohne was zu kaufen???
Eigentlich unvorstellbar,aber: Ja. Ich habe es geschafft *g*

Der Workshop begann u 19 Uhr, begrüßt wurden die (vielen!) Teilnehmer mit einem Hugo (auch in alkoholfreier Variante) und Häppchen.
Nach kurzer Einführung und Vorstellung der Mitarbeiter, die die letzten Wochen im Akkord gearbeitet haben, um die Küchenabteilung auf Vordermann zu bringen, ging es auch schon auf direktem Wege (heißt: durch die Notausgänge^^) in das Reich der Küchenfeen.

Und ich bin: ..entzückt!
Klingt jetzt bestimmt nach bezahlter Werbung (dem ist nicht so, ich schreibe rein privat!!!), aber:
Kann nicht irgendwer bitte eine neue Küche kaufen und mich zum Aussuchen mitnehmen?
Nach den netten Erläuterungen der Küchenprofis kann ich nun auch ein klitze kleines bisschen Berater spielen;)

Aber lasst euch einfach ma die Fotos schmecken:

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image


Schreibe einen Kommentar