Im Test: Der Venta Luftwäscher

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche erreichte uns ein sehr großes Paket.
Drin enthalten war der VENTA LUFTWÄSCHER, den wir nun vier Wochen lang ausgiebig testen werden!

Hier nun schon einmal die ersten Eindrücke:

 VENTA LUFTWÄSCHER im ersten Probelauf
Der VENTA LUFTWÄSCHER im ersten Probelauf

 

Warum ich mich auf diesen Test beworben habe?

Gerade im Kinderzimmer habe ich letzten Winter immer zwischen Heizen und dem offenen Fenster zum Lüften herumexperimentiert, da durch die Heizung die Luft wahnsinnig trocken war.

Die Folge: Den ganzen Winter hindurch haben wir einer Erkältung nach der anderen gehabt:-(

Das Problem mit der Heizungsluft kennen ja fast alle Familien, ich denke da erzähle ich nichts neues?!

Und: Wir haben Papageien. Diese sind ständig einen feinen Staub am verbreiten, der halt dazu gehört, aber natürlich irgendwie dann doch nervt…

Jetzt bin ich wahrlich gespannt, was das Gerät von Venta schafft:-)

Ob die Luft nun angenehmer sein wird? Und wie kommt es mit dem Vogelstaub zurecht (der „Härtetest“ also^^)?

Die Bedienung ist selbsterklärend, man kann also hier schon einmal wirklich nichts verkehrt machen:-)

Sie ist soooo einfach, dass sogar Püppilotta mit Freude die Knöpfe an dem Luftwäscher drückt um dann zu horchen, wie sich die Geräusche verändern.

Zu der Geräuschkulisse kann ich sagen: Die erste und zweite Stufe nimmt man kaum bis gar nicht wahr, das Brummen ist so leise, dass man den VENTA glatt vergisst.

Auf der Dritten und höchsten Stufe ist das Rauschen dann doch schon nicht zu überhören, was aber nicht heißen soll, dass es laut ist!

Da wir diese Stufe aber bisher noch nie gebraucht haben, ist der Luftwäscher sowieso bei uns nicht wirklich wahrzunehmen;)

 VENTA LUFTWÄSCHER im ersten Probelauf

Das bisherige Ergebnis nach einer Probewoche:

Ja, ich bin zufrieden. Bisher SEHR zufrieden. Um ehrlich zu sein wusste ich bis zu dieser Kampagne gar nicht, dass es überhaupt solche Luftwäscher gibt *g*

Und nun dürfen wir auch noch den Vorreiter dieser Helfer testen!!!

In etwa vier Wochen folgt mein ausgiebiger Bericht, ich bin gespannt, wie oft ich Staub wischen werde 😉

Weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.venta-luftwaescher.de/

Liebe Grüße und Danke an Venta und Hallimash!

Eure Mira

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


3 Comments

  • Mamamulle

    20. November 2014

    Wie cool, den hätte ich auch gerne getestet 😀
    Muss man den auch irgendwie sauber machen dann?

    Reply
    • Miramondstein

      21. November 2014

      Ja, alle vier Wochen tauscht man das Wasser aus und füllt eine neue Reinigungsflüssigkeit hinein.
      Aber das geht sehr flott, habe es heut noch getestet;)

      Reply

Schreibe einen Kommentar