Jennifer Garner steht zum Babybauch: „Der bleibt für immer“

Download PDF

Oh was können die Tränen der Erkenntnis fließen, wenn FRAU erkennt, dass der Bauch, der von der Schwangerschaft übrig bleibt, FÜR IMMER IST…

Ich will ja nicht sagen, dass ich nicht gerne dazu stehe, Mama zu sein. Aber es gibt Momente, in denen man auch einfach nur Frau sein will: attraktiv, sinnlich, begehrenswert;)

Nur „leider“ fehlen mir für eine Straffung die nötigen Moneten als auch das Verständnis dafür, sich sinnlos höllischen Schmerzen auszuliefern.

Und: Ist es nicht absolut falsch, dass der Gesellschaft vorgegaukelt wird, eine Mutter würde nach der Schwangerschaft wieder exakt wie vorher aussehen?

Hiermit schicke ich ein sarkastisches „DANKE“ an all die VIP´s, die sich den Bauch klammheimlich haben richten lassen.

Dabei ist es so wunderbar sympatisch, wenn eine Frau zu sich und ihrem Körper steht!!!

– Danke, liebe Jennifer Garner, für die Klärung des Phänomens, welches uns Mamas durchaus die Nerven und einen guten Teil unseres Egos rauben kann;)

 


4 Comments

Schreibe einen Kommentar