Jupiduu wird viele Kinderzimmer schmücken: Ein Unternehmen will geboren werden. Es fehlen aber noch ein paar Geburtshelfer!

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst, dass ich immer gerne Dinge vorstelle, die mich faszinieren, und dass diese Beiträge nicht geschrieben werden, da ich ein Honorar o.ä. dafür bekomme. Und wieder einmal habe ich etwas ganz neues gefunden, dass mich sofort „angesprungen“ hat;)

Jupiduu_Vemio004 Jupiduu_logo

 

Jupiduu ist noch in der Gründungsphase, und deswegen wahrscheinlich noch nicht unbedingt vom Namen her bekannt. Aber: Das Konzept ist toll und sagt mir absolut zu!!!
Deswegen unterstütze ich die Gründer auch wirklich gerne mit diesem Beitrag, und drücke alle Daumen, dass die Ziele bis April erreicht werden!

Schaut mal hier:

http://www.indiegogo.com/projects/jupiduu-the-lovely-kids-slide-made-from-wood

Hier kann man die Rutschen vorbestellen, und damit das Unternehmensherz zum Schlagen bringen <3

Wären wir finanziell nicht gerade so knapp dran, würde ich eine bestellen, da ich schon lange eine Rutsche suche, die nicht aus purem Plastik besteht und auch noch gut aussieht. Zudem finde ich, dass diese Rutschen ein Format haben, die es ermöglichen, Kinder, die nicht gerade zufällig ein Hochbett mit Rutsche haben, glücklich zu machen!!!

Website Preview 006Measurement_Small

 

Liebe Grüße, und den Gründern von Jupiduu: Toi Toi Toi!!!:-)

Eure

wpid-ABM_1393147198.jpg


No Comment

  • Marcus

    21. Mai 2014

    Hallo Mira, schöner Beitrag. Da ich die Rutschen auch sehr schön und die Gründer sympathisch finde, habe ich Jupiduu direkt mal in unseren Shop aufgenommen: http://www.takatomo.de/de/marken/jupiduu. Herzliche Grüße, Marcus / TakaTomo.de

    Reply
    • Miramondstein

      21. Mai 2014

      Ach super, das freut mich:-)

      Reply

Schreibe einen Kommentar