Kein Käufer gefunden, aber viele Sternenkinder-Seelen, die ein Kleid brauchen

Download PDF

 

 


Tja, das waren viele, viele Versuche, dieses Kleid zu „verscherbeln“… Das Geld hätte ich gut brauchen können *g*, aber kein Mensch wollte es haben… Ebay, Kleinanzeigen, Aushänge im Supermarkt, niemand hat darauf reagiert.   Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, die BRAUTKLEIDER dringend benötigt, um etwas ganz besonderes damit zu machen:

 

himmelskleider3

http://www.himmelskleider.de/

Isabel stellt aus Brautkleidern, Taufkleidern etc. Kleider für Sternenkinder her. Kleider für die allerkleinsten, die es nicht ins Leben geschafft haben. Kleider, die den Eltern das Gefühl geben, ihre Kinder bei ihrem letzten Weg angemessen einkleiden zu können. Denn ich denke, so schlimm, wie die Stunden auch sind, alle Eltern möchten gerne, dass ihre Sternenkinder wenigstens von ein wenig schönem Stoff ummantelt sind.

himmelskleider2himmelskleider

Das Brautkleid, das hier verstaubt und noch nie getragen wurde wird also nun endlich seinen Zweck erfüllen, und viele Kleine Seelen kleiden.   Keine schöne Sache, aber ein wunderbarer Einsatz von Isabel!!!! Danke, dass Du das machst!

 

Liebe Grüße

Eure Mira


7 Comments

Schreibe einen Kommentar