Mami ist doch keine Rabenmutter. Oder: Sind wir echt so arm?

Download PDF

Foto
 Hallo Maus,
ach, ich würde dir sooo gern alles bieten, was. Kind so braucht. Ich denke sogar, das wesentliche ist alles vorhanden, und dennoch: Wenn man in Elternzeitschriften liest, wie man das Babyzimmer einrichtet, beschleicht einen ganz schnell das Gefühl, in die unterste Schicht der Gesellschaft zu gehören… Sind wir wirklich so arm? Dein Zimmer wird weder nagelneu, noch von einem Designer konzipiert worden sein. Aber trotzdem wird es urgemütlich:) Sogar einen Schaukelstuhl bekommen wir zwei von Papi! Und dennoch: Im Unterbewusstsein vergleiche ich immer wieder und wieder alles was ich kaufe mit den Fotos aus den Zeitschriften bzw. aus dem Internet. Und um nichts unversucht zu lassen, mache ich bei jedem noch so kleinen Rätsel in Zeitschriften mit, im Wartezimmer sitzen wir ja oft genug zur Zeit;) Naja, mal sehen, vielleicht gewinnen wir ja ein Kinderzimmer in schneeweiss, oder wenigstens einen Flaschensterilisator? Der fehlt nämlich noch im Sammelsorium. Dann drück mal deine Däumchen!! Deine Mami


Schreibe einen Kommentar