Mein Herz für schöne Sachen dreht durch!!!! Das schönste Kinderbuch der Welt ist gefunden:

Download PDF

00

*kreiiiisch*

Ach, liebe Leser,

ihr wisst ja, wie sehr ich SCHÖNE Sachen liebe…

Und heute MUSS ich euch etwas vorstellen, das so unfassbar schön ist, dass ich es am liebsten noch heute in den Händen halten würde:

Dieses wunderschöne, zauberhafte Kinderbuch „Mein kleiner Fisch“ handelt von der Freundschaft zwischen einer Katze und einem Fisch und ist das Werk der Designerin JULIA REITER.

Sie hat besonders viel Wert darauf gelegt, schöne Illustrationen UND die Schrift miteinander zu vereinen und nun seht einfach selbst:

 

 

01 02 03

 

…wunderbar, oder??!

 

Da das Buch erst noch in Produktion gehen muss, und dafür noch das Geld fehlt, kann man es hier VORBESTELLEN (http://www.startnext.de/meinkleinerfisch )und unterstützt so nicht nur die Autorin bei der Realisierung ihres Traumes, sondern ist dann ab ca. November auch einer der ersten, die dieses tolle Buch in den Händen halten darf!

Ich werde auf jeden Fall dazu gehören *g* und dieses Buch wohl tatsächlich mehr für MICH UND Püppilotta bestellen!!!

 

Hier könnt ihr euch mal „live“ anschauen, wie ein solch tolles Bild entsteht:

mein kleiner Fisch from WEISS-RAUM.de on Vimeo.

Boah, ich wünschte, ich hätte solch ein Talent:)))


No Comment

Schreibe einen Kommentar