Mein Praktikum bei Familymag.net

Download PDF

699019_web_R_B_by_Tim Reckmann_pixelio.de

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Die meisten nennen mich Kate, aber auch Cousinchen (von meiner Cousine) oder Engelchen (von meiner Mutter) sind erstaunlich beliebt. Ich bin 17 Jahre alt, Pferde sind mein Leben und wenn ich gerade einmal nicht-gezwungenermaßen-in der Schule hocke, am Hof bin oder schreibe, tauche ich liebend gerne in die Welt der Bücher ab.

Warum ich euch damit zu labere?

Das hat mehrere Gründe. Einerseits weil ich Devas Tochter bin und das Versuchskaninchen all seiner Erziehungstipps war und auch immer noch bin und andererseits weil ich bei Familymag ein Praktikum mache.

Bevor mein Vater Mira kennenlernte, wusste ich so gut wie nichts übers bloggen und okay, ich gebe zu das hat sich bisher auch nicht wirklich geändert, aber mein Praktikum fängt ja gerade erst an.

Ich hoffe natürlich, dass es auch noch eine Weile andauert, aber ich fürchte wenn ich meine Zunge nicht bald im Zaum halte, war ich hier die längste Zeit Praktikantin.

Das ist jetzt der erste Beitrag meines Lebens, also bitte seid gnädig. Bisher bestanden meine Aufgaben eher darin Püppilotta in ihrem Buggy von A nach B zu kutschieren und ein paar Fotos zu machen. Kaffee musste ich zum Glück von meinen beiden Arbeitgebern noch nicht kochen, denn ich fürchte damit hätte ich sie höchstens aus Versehen vergiftet.

So, ich denke das reicht fürs Erste, denn mir fällt nichts mehr ein.

Liebe Grüße

Kate

Copyright Foto: timreckmann / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar