Mit dicker Backe und Fieber: Es muss halt auch so gehen…

Download PDF

Hallo Ihr LIeben,

 

was hat mich heut Morgen die Nachricht vom Tot Robin Williams erschüttert! :´(

Er ist nach wie vor mein persönlicher Held am Schauspielerhimmel, und wird nach wie vor für immer in meinem Herz in guter Erinnerung und ein Stück weit als Mentor bleiben.

Aber die Erde dreht sich auch diesmal völlig unbeeindruckt weiter. Nicht einmal eine kurze Sekunde erstarrt auch sie in Erkenntnis dieses Verlustes…

Und so wie die Welt sich einfach weiter dreht, so muss ich auch schweren Herzens und mit einer schmerzenden, dicken Backe und Blasenentzündung zur Arbeit.

Es sind im Moment einfach zu viele Kollegen krank, um selber auch noch zu fehlen, und ich sehe es mal so: Hier werde ich schön abgelenkt;)

Morgen früh werde ich das Experiment Hypnose-Zahnarzt eingehen, und Euch natürlich anschließend davon berichten!

Ich bin schon sehr, sehr gespannt, und trotz der tollen Erfahrungsberichte im Internet noch sehr ängstlich.

Aber dafür bin ich morgen hoffentlich die dicke Backe los, und um eine wertvolle Erfahrung reicher.

 

Liebe Grüße von der Arbeiterbienen-Front!!!!

Eure Mira


Schreibe einen Kommentar