Neue Bücherausbeute:

Download PDF

image

image

image

image

 

image

Hallo Liebe Leser,
heute möchte ich euch zwei Bücher vorstellen, die sehr persönlich sind:
Zum einen das Eintragbuch „Die Geschichte Deines Lebens“, in dem Eltern die ersten Jahre für ihr Kind festhalten können.
Es hat mich optisch so sehr angesprochen, da musste ich es in die Hand nehmen, und war sofort verliebt:
Das möchte ich eines Tages meiner Tochter überreichen!!!

Da ich schrifiche Zeignisse eines Menschenlebens liebe, haben wir dann auch noch kurzerhand das erste Kindergarten – Freundebuch besorgt:)
Denn schon bald werden die aktuellen Vorschilkinder den Kiga verlassen, und diese sollen sich natürlich verewigen *g*

Das es jetzt ausgerechnet Prinzessin Lillifee geworden ist, tja, da dürft ihr dann gern Püppilotta persönlich fragen;)

Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Abend!

Eure Mira


Schreibe einen Kommentar